Tolles Kleingartenhaus auf 420m² Grundstücksfläche im Eigentum im 21 Bezirk

1210 Wien, Thayagasse

Beschreibung

Hier in dieser Kleingartenanlage/ Thayagasse, wird diese Objekt zum Verkauf angeboten. 

In absoluter und wunderschöner Grünruhelage befindet sich dieses Grundstück in Eigentum, ganzjährig nutzbar, welches eine Gesamtfläche von 420 m² umfasst.

EINE BAULINIE IST NICHT VORGESCHRIEBEN, wodurch es möglich wäre einen 83 m² großen Keller mit einem 50 m² Erdgeschoß und 50 m² Obergeschoß zu errichten.

Derzeit befindet sich auf einer verbauten Fläche von  35 m² ein hübsches Einfamilienhaus, welches im Jahr 1967 erbaut und 2022 letztmalig renoviert wurde.

Die Gesamtwohnfläche von ca. 70 m² unterteilt sich auf zwei Etagen. Dazu gibt es noch einen Keller mit ca 35m². 

Beheizt wird mittels Infrarot.

Die monatlichen Betriebskosten belaufen sich einschließlich, Müllabfuhr, Wasser, Versicherung und den Gemeinschaftsflächenanteil des KGV auf ca. € 84,00. Jährlich ca. 1000€.

Stromkosten sind verbrauchsabhängig.

Komplettiert wird das Anwesen durch eine sonnige Terrasse, umrahmt von Hecken, Blumen und einer üppigen Wiese.

 

Energieausweis entfällt lt. Energieaussweisvorlagegesetz, aufgrund der Größe und der Benützungsregelung. 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Fliesen
  • Teppichboden
  • Wohnküche / offene Küche
  • Bad mit WC
  • Dusche
  • Parkplatz

Energieausweis

Lageplan