Erfolgreich verkauft: TOP Neubau-Wohnung am Pöstlingberg: ca. 76 m² mit Loggia/Balkon und Kellerabteil inkl. 2 Tiefgaragenstellplätze

4048 Pöstlingberg, Hohe Straße

Beschreibung

Diese exklusive 3-Zimmer-Neubauwohnung steht ab sofort zum Verkauf:

Wohnfläche: 76,50 m²
Balkon: 4,80 m²
Loggia: 8,80 m2
Kellerabteil: 4,50 m²
inkl. 2 Tiefgaragenstellplätze

Die Liegenschaft befindet sich in schöner, ländlicher, aber trotzdem stadtnaher Lage unweit der Endhaltestelle der berühmten Pöstlingbergbahn. Diese bringt einen bequem in kürzester Zeit in das Linzer Stadtzentrum, direkt zum Linzer Hauptplatz.

Steigt man am Mühlkreisbahnhof aus, ist man in wenigen Gehminuten auf der Hauptstraße, eine der beliebtesten Einkaufsstraßen in Urfahr. Dort findet man unzählige Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Banken etc. und das größte Shoppingcenter in Urfahr, die Lentia City.

Der Pöstlingberg ist ein beliebtes Ausflugsziel mit tollen Möglichkeiten seine Freizeit zu genießen. Nostalgie pur verspricht eine Fahrt mit der Linzer Grottenbahn, danach von der Aussichtsplattform einen tollen rundum Blick auf die Stadt Linz genießen, einen Besuch in der barocken Wallfahrtskirche oder ein gemütlicher Spaziergang auf den vielen naturbelassenen Wanderwegen.

Den zukünftigen Bewohnern wird eine vornehme und gehobene Wohngegend, inmitten der Natur, geboten. Das Projekt befindet sich bereits in Bau und wird voraussichtlich bis zum 30.06.2022 fertiggestellt.


Lassen auch Sie sich von dieser Neubauwohnung überzeugen und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungs- und Besichtigungstermin per E-Mail unter r.lakovsek@aswimmo.at

Für unsere Vermittlungstätigkeit wird die Vermittlungsprovision vom Abgeber bezahlt.
Der Energieausweis wurde angefordert und wird nachgereicht.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Fliesen
  • Parkett
  • Gas
  • Fußbodenheizung
  • Zentralheizung
  • Personenaufzug
  • Tiefgarage
  • Niedrigenergiehaus
  • Massiv

Lageplan